Ev. Stadtjugendpfarramt an neuem Standort

Kassel, 23. April 2007. Das Ev. Stadtjugendpfarramt hat ab 1. Mai seinen Sitz in der Luisenstraße 11-15, direkt neben der Kreuzkirche im Vorderen Westen. Während des Umzugs in der Zeit von Dienstag, 24. April, bis Freitag, 4. Mai, ist das Stadtjugendpfarramt nicht besetzt.

Ab Montag, 7. Mai, ist das Pfarramt dann wieder zu erreichen und die eingegangenen Anrufe und E-Mails werden bearbeitet. Die bisherigen Telefon- und Faxnummern bleiben bestehen.

Die Häuser Luisenstraße 11-15, in dem ehemals die Küster- und Pfarrerwohnungen der Kreuzkirchengemeinde untergebracht waren, wurden jetzt umgebaut. Im Zuge der Einrichtung der Jugendkirche an der Kreuzkirche wurde die Umnutzung der Hauses und der Umzug des Stadtjugendpfarramtes an diesen Standort beschlossen.

Ev. Stadtjugendpfarramt Kassel
Luisenstraße 11-15 (neu ab 1. Mai 2007)
Tel.  0561 - 70 97 30
Fax: 0561 - 70 97 323
Email:
info@ev-jugend-ks.de
Homepage: www.ev-jugend-ks.de