Ihre Spende: Ihre Spende - eine Hilfe, die ankommt!

Sie möchten spenden?

Sie möchten zugunsten der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, für eine Kirchengemeinde oder für eine kirchlich-diakonische Arbeit spenden?

Das freut uns.

In unserer Landeskirche gibt es so zahlreiche und bunte Projekte und Spendeninitiativen, dass es nicht möglich ist, sie alle hier zu präsentieren. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch, wie Sie konkret ein Thema oder ein Projekt unterstützen können und welche unterschiedlichen Möglichkeiten der Förderung bestehen.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns:

Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

Referat Recht, Spendenwesen und Mitgliedschaft

Wilhelmshöher Allee 330

spendenwesen@ekkw.de

2023-01-06 18480

Ihre Spende - eine Hilfe, die ankommt!

Pixabay.com

Sie möchten spenden?

Das freut uns.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns:

Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

Referat Recht, Spendenwesen und Mitgliedschaft