Unser Foto zeigt die Vorderansicht des diesjährigen Kalenders. (Foto: Ausbildungshilfe)

Veröffentlicht 11 Nov 2020

Kassel (epd). Weihnachtskrippen aus Kurhessen-Waldeck und aus Kirchengemeinden in Afrika und Asien zeigt der diesjährige Adventskalender des Vereins «Ausbildungshilfe - Christian Education Fund» der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. Wie der Verein in Kassel mitteilte, ziert die Titelseite zudem eine Batik mit dem Titel «Christmas» des indischen Pfarrers, Professors und Künstlers Solomon Raj. Der 1960 gegründete Verein ermöglicht rund 2.500 Menschen aus den Partnerkirchen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in zwölf Ländern in Asien und Afrika eine Berufs-, Schul- oder Hochschulausbildung. Die Stipendien werden durch Spenden und Kollekten finanziert.

Der Kalender kann zum Preis von 4 Euro bestellt werden unter der Adresse ausbildungshilfe@ekkw.de oder 0561/9378-385. Ab zehn Bestellungen kostet er pro Exemplar 3,50 Euro. (11.10.2020)

Download:

Ein Bestellformular können Sie hier herunterladen:

PDF-Dokument

Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter:

ausbildungshilfe.de