Veröffentlicht 13 Jan 2006

Kassel/Gelnhausen (epd). Anmeldungen zum 5. Landeskirchentag der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck (2. bis 4. Juni in Gelnhausen) sind ab sofort möglich. Wie die Geschäftsstelle des Kirchentags in Kassel mitteilte, kostet eine Dauerkarte 15 Euro, eine Tageskarte zehn Euro. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt. In dem Preis sind der Eintritt für alle Veranstaltungen sowie ein Programm- und Liederheft enthalten.

Wer sich bis zum 28. April bei der Geschäftstelle oder einem der Kirchenkreisämter anmeldet, erhält zudem einen Frühbucherrabatt in Höhe von zehn Prozent, so die Organisatoren weiter. Die Tagungsunterlagen werden Anfang Mai verschickt. Der Kirchentag steht unter dem Motto «Wes Geistes Kind ich bin». Die Geschäftsstelle befindet sich im Haus der Kirche in der Wilhelmshöher Allee 330, 34131 Kassel. (13.01.2006)

Landeskirchentag im Internet unter:

landeskirchentag.de