Veröffentlicht 26 Nov 2015

Homberg/Efze (epd). Auch in diesem Jahr bietet die Bibelgesellschaft der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck wieder einen kostenlosen biblischen Adventskalender per SMS an. Der Dienst könne ab sofort auf der Internetseite www.bibel-aufs-handy.de bestellt werden, teilte Svenja Neumann, Beauftragte für bibelgesellschaftliche Arbeit, am Donnerstag in Homberg/Efze mit. «Dann kommt in der Zeit vom 1. Advent bis einschließlich Weihnachten täglich eine Nachricht mit einem biblischen Wort kostenlos und werbefrei aufs Mobiltelefon», sagte sie. (26.11.2015)

Achtung:

Leider wird der biblische SMS-Adventskalender nicht mehr von der Bibelgesellschaft der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck angeboten!
(05.12.2017)