Veröffentlicht 14 Nov 2007

Kassel (epd). Einen elektronischen Adventskalender für das Handy bietet die Bibelgesellschaft der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in diesem Jahr wieder kostenlos an. Wie Pfarrer Michael Becker, Beauftragter für die bibelgesellschaftliche Arbeit in der Landeskirche, in Kassel mitteilte, könne jeder Handybesitzer in der Zeit vom 2. bis 26. Dezember täglich eine SMS mit einer nachdenklichen Botschaft empfangen. In den vergangenen Jahren hätten bis zu 1.000 Interessenten von dem Angebot Gebrauch gemacht.

Die «gute Nachricht per SMS» kann bestellt werden unter der E-Mail-Adresse sekretariat.bgkw@ekkw.de oder auf der Internetseite www.bibel-aufs-handy.de. In der Zeit vom 19. bis 22. November ist jeweils vormittags auch eine telefonische Bestellung unter der Rufnummer 0561/9307-114 möglich. (14.11.2007)

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

bibel-aufs-handy.de