Bischöfin Dr. Hofmann mit Ministerpräsident Bouffier in Wiesbaden. (Foto: Hessische Staatskanzlei)

Veröffentlicht 23 Jan 2020

Wiesbaden (medio). Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier hat die neue Bischöfin der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, Dr. Beate Hofmann, zu einem Antrittsbesuch empfangen. Hofmann traf Bouffier am 21. Januar 2020 in den Räumen der Hessischen Staatskanzlei in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Das Treffen mit dem Ministerpräsidenten habe dem persönlichen Kennenlernen gedient und sei vom Austausch über persönlichen Erfahrungen und Eindrücke aus den ersten Monaten der Amtszeit der Bischöfin geprägt gewesen, teilte die Pressestelle der Landeskirche mit. (23.01.2020)

(Foto: Hessische Staatskanzlei)

Die Hessische Staatskanzlei finden Sie im Internet unter:

staatskanzlei.hessen.de