Veröffentlicht 07 Dez 2012

Kassel (medio). Mit dem ekkw.de-Feiertagsservice können Besucher des landeskirchlichen Internetauftritts erfahren, wann und wo an den Feiertagen von Heiligabend bis zum neuen Jahr Gottesdienste und Veranstaltungen in der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck angeboten werden. Neu in diesem Jahr ist, dass die auf ekkw.de eingegebenen Termine von der landeskirchlichen Medienagentur «medio!» auch auf die bundesweite ökumenische Plattform weihnachtsgottesdienste.de transferiert werden.

Interessierte können Gottesdienste und Veranstaltungen für den Zeitraum vom 24. Dezember 2012 bis 1. Januar 2013 in das Terminformular auf ekkw.de eintragen. Stichtag für den Datentransfer zum Portal weihnachtsgottesdienste.de, das von der Evangelischen Kirche in Deutschland, der Deutschen Bischofskonferenz und anderen Mitgliedskirchen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) betrieben wird, war der 14. Dezember. (21.12.2012)

Termin eintragen:

Das Terminformular für Ihre Gottesdienste finden Sie unter:

weiter...

Feiertagsservice:

Den ekkw.de-Feiertagsservice finden Sie unter:

ekkw.de/feiertagsservice