Veröffentlicht 29 Sep 2011

Homberg/Efze (medio). Das Evangelische Forum Schwalm-Eder präsentiert sich ab sofort mit einem eigenen Internetauftritt. «Damit verfügen die vier Kirchenkreise Fritzlar, Homberg (Efze), Melsungen und Ziegenhain, die zusammen mit Hephata das Forum unterhalten, erstmals über eine vernetzte Bildungsplattform», teilte Projektleiter Pfarrer Dierk Glitzenhirn in Homberg (Efze) mit.

Nach einer dreijährigen Projektstartphase bestehe seit Mai 2011 ein zentrales Büro in Homberg (Efze), in dem die dezentralen und kreisweit angebotenen Veranstaltungen koordinieren werden, so der Pfarrer weiter. In dem neuen Angebot könnten nun Interessierte auch im Internet Hinweise auf die kirchlichen Bildungsveranstaltungen des Forums finden, die alle mit freiem Eintritt besucht werden könnten, so Glitzenhirn. (29.09.2011)

Das Evangelische Forum Schwalm-Eder finden Sie im Internet unter:

forum-schwalm-eder.de