Veröffentlicht 07 Sep 2016

Schwalmstadt (epd). Schlagerstar Bernhard Brink, die Popformation «Cascada» sowie die Coverband «Just Pink» der Sängerin Pink sind musikalische Höhepunkte der diesjährigen Festtage des Diakoniezentrums Hephata in Schwalmstadt-Treysa. Insgesamt werde es am Festwochenende 10. und 11. September 20 Aktionen auf vier verschiedenen Bühnen geben, teilte Pressesprecher Johannes Fuhr am Donnerstag mit. Die Veranstaltungen seien bis auf das Konzert am Samstagabend mit «Cascada» und «Just Pink» frei.

Der Samstag beginnt um 11 Uhr im Kirchsaal mit einer Veranstaltung zum Thema Inklusion. Danach gibt es auf den Bühnen verschiedene musikalische Programme, auch ein Festtagsmarkt und ein Biodorf sind Bestandteil der Festmeile. Der Sonntag startet bereits um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, danach spielen unter anderen die christliche Popmusikerin Judy Bailey und der Sänger und Songschreiber Christian Durstewitz. Zum Abschluss tritt um 16 Uhr Schlagerstar Bernhard Brink auf. Wie immer wird es auch in diesem Jahr wieder ein inklusives Zeltlager für Behinderte und Nichtbehinderte auf dem Hephata-Gelände geben. (07.09.2016)

Alle Programmdetails unter:

hephata.de/festtage