Veröffentlicht 13 Apr 2007

Köln (epd). Ausgewählte Highlights aus 3.000 Veranstaltungen des evangelischen Kirchentages in Köln bietet ein neuer handlicher Flyer. In Anspielung auf das Haifisch-Logo des Kirchentages wendet sich das Faltblatt «Hi, Fisch!» vor allem an jugendliche Besucher, wie die Organisatoren in Köln mitteilten. Rund 40 Prozent der Besucher des protestantischen Laientreffens seien unter 30 Jahre alt.

Das Faltblatt bietet neben 100 ausgewählten Veranstaltungen auch einen Lageplan der Veranstaltungsorte in der Kölner Innenstadt und auf dem Messegelände sowie Tipps für Kirchentagsneulinge. Es kann unter 0221/379 80 100 bestellt werden.

Der 31. Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 6. bis 10. Juni in Köln unter der Losung «Lebendig und kräftig und schärfer» statt. Zu dem protestantischen Laientreffen werden rund 100.000 Dauerteilnehmer erwartet. (13.04.2007)

Alle Informationen rund um den 31. Deutschen Evangelischen Kirchen-tag in Köln finden Sie unter:

kirchentag.de