Veröffentlicht 17 Mär 2020

Das Corona-Virus ist die größte Herausforderung dieser Tage. Vieles verändert sich rasend schnell und unser Alltag steht auf dem Kopf. Die ekkw.de-Gebetswand gibt Raum für Gebete, in denen Angst und Sorge vor Gott gebracht werden kann. Schreiben Sie selbst hier Ihr Gebet auf oder lesen Sie, was andere Nutzerinnen und Nutzer geschrieben haben.

Onlineseelsorger:

Sie möchten Kontakt mit unserem ekkw.de-Onlineseelsorger, Pfarrer Jörg Wohlgemuth, aufnehmen? Die Kontaktmöglichkeit finden Sie hier:

Telefonseelsorge:

Alternativ können Sie bei der Telefonseelsorge unter den Rufnummern (0800) 111 0 111 oder (0800) 111 0 222 ausgebildete Menschen kostenfrei und anonym erreichen, die zuhören, die sich einlassen, die raten und helfen:

Gemeinden:

Sie möchten Kontakt zu Ihrem Gemeindepfarrer oder Ihrer Gemeindepfarrerin suchen? Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie im ekkw.de-Gemeindeverzeichnis: