Veröffentlicht 11 Mai 2012

Spangenberg/Wuppertal (medio). Vom 17. bis 19. Mai lädt die Vereinte Evangelische Mission zum 2. Internationalen Bibelcamp auf dem Himmelsfels in Spangenberg ein. Drei Tage lang treffen sich wieder Jugendliche aus aller Welt und stellen diesmal das Thema Konsum und Geld in den Mittelpunkt, heißt es auf der Homepage des Bibelcamp.

Das Motto des diesjährigen Bibelcamps lautet «Was brauche ich wirklich zum Leben?». Angeboten werden dazu unter anderem verschiedene Gruppen und Workshops zum intensiven Austausch, Tanz, neue Formen der Bibelarbeit, ein Garten der Stille und viel Musik. Die Teilnahme am Camp kostet 20 Euro.

Die Vereinte Evangelische Mission ist eine internationale Gemeinschaft von 34 Kirchen in Afrika, Asien und Deutschland und den von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Zu den Mitgliedskirchen gehört auch die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck. Außer der Geschäftsstelle in Wuppertal gibt es regionale Büros in Daressalam (Tansania) und Medan (Indonesien). (11.05.2012)

Anmelden für das Bibelcamp kann man sich unter:

bibel-camp.de