Das Titelfoto der aktuellen Ausgabe zeigt Menschen vor der Kirche in Wenigenhasungen.

Kassel / Redaktion ekkw.de
Veröffentlicht 29 Jun 2024

Im Interview erzählt die Schauspielerin und Aktivistin Carina Kühne, wie sie sich eine inklusive Welt wünscht. Der Clown Anatoli Michaelis berichtet, wie er ukrainischen Kindern das Lachen in den Krieg bringt. Es geht um Musik, Kunst und – natürlich – um Fußball, aber auch um gute Gottesdienste und kleine, feine Rituale für den Alltag. Freie Sonntage, Haustiere und sogar Martin Luthers Lehre können uns guttun. Besondere Kirche können mit dem Fahrrad entdeckt werden und in einer darf man sogar übernachten. All das und viel mehr steckt im neuen Magazin, dazu gibt es wieder einen Hotelaufenthalt zu gewinnen. Und wer einmal nach Anleitung durchatmen möchte, ist im «blick in die kirche-Magazin» auch richtig.

blick Magazin und e-Paper

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe als e-Paper lesen

Das «blick in die kirche-magazin» bietet einem großen Lesepublikum Lebenshilfe- und Ratgeberthemen in unterhaltsamer Form. In einer Auflage von 250.000 Exemplaren liegt das Magazin vier Mal im Jahr den Tageszeitungen in Kurhessen-Waldeck bei und kann online unter blickindiekirche.de als e-Paper gelesen werden.