Das Titelfoto der aktuellen Ausgabe zeigt Menschen vor der Kirche in Wenigenhasungen.

Auf der Picknickdecke: Für unser Titelfoto hat sich Familie Schwarz aus Wenigenhasungen vor der Kirche ihres Ortes zum Picknick getroffen. Denise und Robert Schwarz haben es sich mit ihren Kindern Mathilde (9) und Justus (13) zur Pause bequem gemacht. Im Hintergrund kommen gerade die Eltern Anneliese und Gerhard Schwarz an, ebenfalls mit den Rädern unterwegs.

blick in die kirche
Veröffentlicht 30 Jun 2024
blick
Titelblatt des blick in die kirche-magazins Juni 2024
Magazin als e-Paper

Das «blick in die kirche-magazin» bietet einem großen Lesepublikum Lebenshilfe- und Ratgeberthemen in unterhaltsamer Form. In einer Auflage von 250.000 Exemplaren liegt das Magazin vier Mal im Jahr den Tageszeitungen in Kurhessen-Waldeck bei und kann online unter blickindiekirche.de als e-Paper gelesen werden.

Logo von blick in die kirche

Herausgeber:
Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, Wilhelmshöher Allee 330, 34131 Kassel

Redaktion:
Olaf Dellit, Celia Baumgart
Heinrich-Wimmer-Straße 4, 34131 Kassel
Tel.: 0561 9378–1332
E-Mail: redaktion@blickindiekirche.de
Internet: www.blickindiekirche.de

Gestaltung:
Olaf Dellit, Celia Baumgart, Daniela Denzin, Christian Küster

Beirat: