Veröffentlicht 20 Sep 2011

Frankenberg (epd). Mit einer eigenen Präsenz im Internet präsentiert sich ab sofort der Evangelische Kirchenkreis Frankenberg der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. Auf der Website könne man Informationen über die evangelischen Kirchengemeinden vor Ort und übergemeindliche Angebote finden, teilte Dekanin Petra Hegmann Frankenberg mit. Zudem werde der Besucher auf aktuelle Veranstaltungen in den Gemeinden aufmerksam gemacht.

Mit dem Kirchenkreis Frankenberg sind nun 22 der 25 Kirchenkreise der Landeskirche mit einem eigenen Auftritt im Internet vertreten. In den verbliebenen drei Kirchenkreisen, die derzeit noch keinen eigenen Auftritt haben, verfügen viele Gemeinden bereits über einen eigenen Internetauftritt. (20.09.2011)

Den Evangelischen Kirchenkreis Frankenberg finden Sie unter:

kirchenkreis-frankenberg.de