Veröffentlicht 11 Nov 2011

Kassel (epd/medio). Die Bibelgesellschaft Kurhessen-Waldeck bietet in diesem Jahr wieder einen elektronischen Adventskalender für das Handy an. Interessierte können sich auf der Internetseite www.bibel-aufs-handy.de für den kostenlosen Dienst anmelden, teilte Pfarrer Michael Becker, Beauftragter für bibelgesellschaftliche Arbeit in der Landeskirche, mit. Nach der Anmeldung bekommen die Nutzer dann ab dem ersten Advent (27.11.) bis zum zweiten Weihnachtstag (26.12.) einen Satz aus der Bibel per SMS auf das Handy gesendet, so der Beauftragte weiter.

Bereits über 100 Handybesitzer seien bereits für den kostenlosen Dienst registriert, so Becker weiter. Im vergangenen Jahr hätten rund 1.000 Menschen das Angebot genutzt. (11.11.2011)

Für den biblischen Adventskalender können Sie sich hier anmelden:

bibel-aufs-handy.de