Veröffentlicht 21 Feb 2008

Willingen (epd). Ein Urlaubsprogramm mit christlichen Themen bietet die ökumenische Kur- und Urlauberseelsorge Willingen (Kreis Waldeck-Frankenberg) gemeinsam mit der dortigen Touristen-Information vom 14. April bis 30. Mai an. Wie Pfarrer Ulf Weber in Willingen mitteilte, gibt es insgesamt sieben «Wohlfühlwochen für die Seele» mit jeweils einem besonderen Thema. Auf dem Programm stehen unter anderem Kirchenführungen, Vorträge, Gespräche, meditative Tänze und Gottesdienste. Die Teilnahme an den ökumenischen Angeboten ist kostenlos.

Für die «Wohlfühlwochen» stünden zudem ausgewählte Gastgeber in unterschiedlichen Preiskategorien zur Verfügung. Die Dauer des Aufenthaltes sei frei wählbar. Mit dem Angebot wolle man dazu beitragen, den Glauben zu stärken, so Ulf Weber. Weitere Information bei der Tourist-Information Willingen, Telefon 05632/401180. (21.02.2008)

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

kurseelsorge-willingen.de