Veröffentlicht 01 Mär 2013

Kassel (medio). Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck bietet ab heute (01.03.) ein Gewinnspiel zur Facebook-Aktion «Dein Gesicht für die KV-Wahl!» an. Facebook-Mitglieder können attraktive Preise gewinnen, wenn sie bis Ostermontag ein Foto von sich auf der Fanseite hochladen, zusammen mit einem kurzen Satz, warum er oder sie wählen geht, teilte Matthias Reinhold vom Kirchenvorstandswahl-Team mit.

Jeder Teilnehmer der Aktion erhält als Dankeschön einen Displayreiniger für Smartphones, sagte Reinhold weiter. Außerdem werden unter allen Mitwirkenden drei Essensgutscheine für je zwei Personen verlost. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Wahlberechtigung für die Kirchenvorstandswahl in Kurhessen-Waldeck, so Reinhold. (01.03.2013)

Video zur Facebook-Aktion

<IFRAME height=294 src="http://www.youtube.com/embed/vb5pMET_SlI?rel=0" frameBorder=0 width=523 allowfullscreen></IFRAME>

KV-Wahl-Service:

Den Servicebereich zur KV-Wahl mit Tipps, Checklisten, Arbeitshilfen und einem Onlineshop mit Werbemitteln finden Sie hier:

ekkw.de/kv-wahl

Facebook-Fanseite:

Die Fanseite «Dein Gesicht für die KV-Wahl!» finden Sie unter:

facebook.com/ekkw.de