Veröffentlicht 24 Sep 2010

Eschwege (medio). Auch in diesem Jahr wird es wieder zum Saisonabschluss am 9. Oktober den traditionellen Motorradfahrergottesdienst auf dem hohen Meißner geben. Organisiert wird der Gottesdienst vom Motorrad Club Unicorn Eschwege und den beiden Pfarrern Ralph Beyer und Gernot Hübner. Der Motorradfahrergottesdienst wird bereits zum 17. Mal gefeiert und die Veranstalter rechnen wieder mit mehr als 1000 Bikern.

Treffpunkt ist um 13 Uhr zunächst der Festplatz «Werdchen» in Eschwege, von wo aus um 14 Uhr im Korso zum Hohen Meißner gefahren wird. Dort wird um 15 Uhr der Gottesdienst gefeiert. Anschließend wird zu einer Saisonabschlussfahrt «Rund um den Meißner» aufgebrochen, die ihren traditionellen Ausklang auf dem Grebendörfer Festplatz bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränken findet. (21.09.2010)

Weitere Informationen zum Motorradfahrergottesdienst finden Sie im Internet unter:

motorradfahrergottesdienst.de.vu