Collage Pixabay

Veröffentlicht 06 Apr 2022

Kassel (medio). Die Website der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck soll Menschen in ihrem Glauben inspirieren und über die vielfältigen Angebote in der  Landeskirche informieren. Jetzt sollen die veränderten Ansprüche an Nutzungsgewohnheiten und technische Entwicklungen in den Blick genommen werden und ekkw.de neu darauf ausgerichtet werden.

Damit diese Neuausrichtung gut gelingen kann, möchte die Onlineredaktion von den Nutzerinnen und Nutzern des landeskirchlichen Auftritts erfahren, welche Informationen und Inhalte sowohl Gemeindemitglieder als auch kirchlich Interessierte dort erwarten. Dazu stehen zwei Umfragen bereit: Die eine wendet sich besonders an haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende, um deren besondere Perspektive berücksichtigen zu können. Die andere Umfrage wendet sich an alle weiteren Besucherinnen und Besucher, die sich ganz allgemein für kirchliche Themen und die evangelische Kirche in ihrer Region interessieren. (06.04.2022)

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Umfrage für hauptamtlich Beschäftigte oder ehrenamtlich Engagierte  (10 Minuten)

Umfrage für allgemein an Kirche Interessierte (5 Minuten)

Ihre Antworten erfolgen freiwillig und anonym. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme.

Ihr ekkw.de-Onlineteam