Veröffentlicht 04 Apr 2012

Kassel (medio). Am 17. April 2012 steht Bischof Prof. Dr. Martin Hein im Online-Chat wieder Rede und Antwort. Nach den Osterfesttagen chattet der Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck von 20 bis 21 Uhr auf dem Server der Landeskirche. Sein Thema diesmal: «Gerechtigkeit?»

Bischof Hein wird dabei gemeinsam mit den Chatterinnen und Chattern der Frage nachgehen, wie gerecht es in unserer Gesellschaft zugeht und welche Rolle die Kirche bei der Gerechtigkeitsfrage spielen kann. Sicher wird es bei dem einstündigen Gespräch im Internet auch um persönliche Erfahrungen gehen. Zum Beispiel um die Frage «Wo habe ich Unrecht erfahren, was kann ich dann tun?». Reservieren Sie sich diesen Abend für ein  interessantes Gespräch mit Bischof Hein im Chat. (13.03.2012)