Veröffentlicht 10 Nov 2009

Kassel (medio). Der Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, Prof. Dr. Martin Hein, steht am 19. November 2009 (Donnerstag) von 20 bis 21 Uhr im Internet Rede und Antwort. Einen Tag nach dem Buß- und Bettag chattet er auf der Website busstag.de. Sein Thema diesmal: «Was zählt noch?»

In dem einstündigen Gespräch wird es um die Frage gehen, was angesichts von Börsencrash, Wirtschftskrise und steigender Arbeitslosigkeit überhaupt noch zählt. Was gibt noch verlässliche Orientierung? Wem kann noch vertrauen? - Fragen, die Bischof Hein gemeinsam mit den Chattern im Internet erörtern will. Der Bischofschat bildet den Abschluss der diesjährigen Kampagne zum Buß- und Bettag, mit der die Landeskirche auf den Feiertag aufmerksam macht.

«Was zählt noch?» - Reservieren Sie sich diesen Abend für ein spannendes Gespräch mit dem Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. (10.11.2009)

Alles über den Buß- und Bettag 2009 unter:

busstag.de/09