Veröffentlicht 03 Apr 2020

Kassel (medio). Die ekkw.de-Video-Andacht für den Palmsonntag am 5. April 2020 kommt von Propst Helmut Wöllenstein aus der Kapelle des Hauses der Kirche in Kassel.

Jeden Sonntag und zu den kommenden Festtagen können Interessierte ab 9 Uhr eine Video-Andacht sehen, die über alle Onlinekanäle der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck – Internetseite ekkw.de, Youtube und Facebook – abrufbar ist.

Produziert werden die Videos vom Team des Medienhauses der EKKW. Auf der Internetseite der Landeskirche stehen zudem viele Anregungen und Materialien bereit, um Glaube und Gemeinde auch von zu Hause aus leben zu können: www.ekkw.de/kirche-von-zu-hause (05.04.2020)

Download:

Sie möchten die Andacht nachlesen oder jemandem mitbringen, der kein Internet hat? Hier können Sie die Andacht herunterladen:

PDF-Dokument