Die Liturgische Kammer in neuer Besetzung.  v.l:  Margit Zahn, Isabell Paul, Christian Fischer, Katrin Rouwen, Maike Westhelle, Maren Sadowski, Lars Hillebold (Vorsitzender), Andreas Bielefeldt, Daniel Geiss, Imke Leipold, Dorothee Schubert, Propst Dr. Volker Mantey; nicht auf dem Foto: Milina Reichardt-Hahn, Uwe Maibaum. (Foto: privat)

Die Liturgische Kammer in neuer Besetzung. v.l: Margit Zahn, Isabell Paul, Christian Fischer, Katrin Rouwen, Maike Westhelle, Maren Sadowski, Lars Hillebold (Vorsitzender), Andreas Bielefeldt, Daniel Geiss, Imke Leipold, Dorothee Schubert, Propst Dr. Volker Mantey; nicht auf dem Foto: Milina Reichardt-Hahn, Uwe Maibaum. (Foto: privat)

Veröffentlicht 21 Nov 2022
Pfarrer Lars Hillebold

Pfarrer Lars Hillebold, Vorsitzender der Liturgischen Kammer der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. (Foto: medio.tv/Schauderna)

Das Referat für Gottesdienst und Theologie finden Sie unter:

www.ekkw.de/service/gottesdienst.de