Veröffentlicht 01 Okt 2019

Kassel/Darmstadt (medio). Wie verändern sich traditionelle Leitungs- und Managementkonzepte durch demografischen Wandel und Digitalisierung? Um diese Themen geht es beim diesjährigen Social Talk am 12. November an der Evangelischen Hochschule Darmstadt, teilten die Veranstalter mit.

Schwerpunkt der Veranstaltung ist das Thema Innovation. In verschiedenen Vorträgen soll das Thema von Führungskräften und Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis beleuchtet werden. Dabei geht es um Fragen wie: Was kann die Sozialwirtschaft von Google lernen? Wie funktioniert Innovation durch effizientes Zeitmanagement? Wie können förderale Strukturen als Motor für Innovation dienen. Interessierte können sich bis zum 04.11.2019 anmelden. Tagungsbeitrag: 135,00 (ermäßigt 70 Euro)

Ausrichter des Social Talks ist das Institut für Zukunftsfragen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft(IZGS) der Evangelischen Hochschule Darmstadt in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau sowie dem Diakonischen Werk. (01.10.2019)

Anmeldung unter

izgs.de/social-talk-2019