Veröffentlicht 16 Aug 2011

Hofgeismar (medio). Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck und das Diakonische Werk in Kurhessen-Waldeck e.V. wollen am 26. September mit einem Forum in der Evangelischen Akademie Hofgeismar das weite Feld der Personalentwicklung beleuchten. Dazu eingeladen seien alle die in Kirche und Diakonie auf unterschiedlichen Ebenen Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, teilte das Diakonische Werk mit.

Eröffnet wird das Forum Personalentwicklung von Diakonie Direktor Dr. Harald Clausen und Prälatin Marita Natt, die Moderation übernimmt der Direktor der Evangelischen Akademie Hofgeismar, Pfarrer Karl Waldeck. Wolfgang Hoffmann von der Führungsakademie für Kirche und Diakonie gAG in Berlin wird einen Vortrag zum Thema «Kirche und Diakonie – ein attraktiver Arbeitgeber!?» halten und im Anschluss können die Teilnehmer bei vier verschiedenen Workshops rund um das Thema Personalentwicklung mitmachen.

Die Teilnahmegebühr für das Forum beträgt 20 Euro und beinhaltet bereits die Verpflegung. Anmelden kann man sich bis zum 05. September per E-Mail oder Fax unter: Evangelische Akademie Hofgeismar, Fax: (05671) 881 - 154, E-Mail: ev.akademie.hofgeismar@ekkw.de. Für Rückfragen stehen Ihnen Diakonin Kaisinger-Carli (Tel. 05 61/93 78-364) und Pfarrer Seibel (Tel. 05 61/10 95-305) zur Verfügung. (16.08.2011)

Download:

Hier finden Sie die Programm- und Anmeldeinformationen:

PDF-Dokument