service
Woman pointing at wall with sticky notes and drawings while standing in creative office

Flipcharts gestalten - Keine große Kunst…

… aber dennoch äußerst eindrucksvoll – als Willkommensplakat, zur Präsentation eines Themas oder für die Strukturierung einer Sitzung. An den beiden, aufeinander aufbauenden Workshop-Tagen lernen Sie, wie Sie Schrift, Figuren, Farben und Rahmen einsetzen können. Sie arbeiten selbst am Flipchart und entwerfen ein eigenes Bild-Wörterbuch. Sie entwickeln Vorlagen, die Sie zu unterschiedlichen Zwecken für Ihre Arbeit in Gemeinde, Verein, Schule oder Beruf verwenden können.

Zeit: Donnerstag, 12.9.2024, 9 bis 17 Uhr und Donnerstag, 7.11.2024, 9 bis 17 Uhr
Ort: Haus der Kirche Wilhelmshöher Allee 330 in 34131 Kassel
Kosten: 135 € (einschl. Getränke und Kursmaterial) Mittagessen ist auf eigene Kosten in der Cafeteria möglich.
Referent*in: Susanne Alpers, Visualisiererin, Supervisorin und Lehrerin, Frankfurt/Main

Anmeldung hier bis 29.8.202