Veröffentlicht 20 Dez 2005

Bielefeld (ekir/medio). Im Rahmen der aktuellen Mitglieder-Kampagne konnte der Fußball-Bundesligist am vergangenen Samstag (17.12.) einen weiteren prominenten Neuzugang begrüßen: Alfred Buß, Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, wollte sich das letzte Arminia-Heimspiel vor der Winterpause nicht entgehen lassen.

Zusammen mit Dr. Martin Hein, Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck sowie Prälatin Roswitha Alterhoff freute er sich über einen gelungenen Fußball-Nachmittag. Als «Danke Schön» für die Einladung in die SchücoArena überreichten die drei dem Vorstand des DSC einen Fußball aus dem von der Evangelischen Kirche unterstützten Projekt «Fair Play – Fair Life». (20.12.2005)